• Jobs Job bei SmartRay GmbH

Technischer Einkäufer in der 3D Sensorik (m/w)

SmartRay GmbH

Wolfratshausen

Wolfratshausen

Technischer Einkäufer in der 3D Sensorik (m/w) SmartRay GmbH Wolfratshausen Einholung von Angeboten, Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Mitwirkung bei der Selektion von Lieferanten; Verhandlung von Preisen, Konditionen und Rahmenverträgen; Überwachung und Abstimmung von Lagerbeständen und Lieferterminen.

Werden Sie Mit Ihrer Karriere Teil Unserer Erfolgsgeschichte   Ist Auf 3d-sensoren Für Messaufgaben Zur Qualitätsprüfung Und Ro­bo­ter­führung Spezialisiert Her­stellende Unternehmen Können Durch Diese Technologie Die Pro­dukt­qua­li­tät Ver­bes­sern Auto­ma­ti­sie­rungs­pro­zes­se Optimieren Und Pro­duk­tions­kos­ten Senken   Wir Suchen Sie:   Technischer Einkäufer In Der 3d Sensorik (m/w)   Ihre Aufgaben: Operativer Einkauf Einholung Von Angeboten Vorbereitung Von Entscheidungsvorlagen Und Mitwirkung Bei Der Selektion Von Lieferanten Verhandlung Von Preisen Konditionen Und Rahmenverträgen Kosten- Termin- Und Qualitätsgerechte Beschaffung Von Elektronischen Und Mechanischen Komponenten Unter Berücksichtigung Vorgegebener Strategien überwachung Und Abstimmung Von Lagerbeständen Und Lieferterminen Prüfung Von Auftragsbestätigungen Klärung Von Lieferstörungen Und Reklamationsabwicklung Stammdatenpflege Aller Einkaufsrelevanten Daten Im Erp System   Strategischer Einkauf Unterstützung Beim Aufbau Des Supply Chain Managements Mitwirkung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Beschaffungsstrategien Steuerung Und Optimierung Der Beschaffung Hinsichtlich Vorgegebener Einkaufsziele Durchführung Von Marktanalysen   Supplier Management Reporting überwachung Und Optimierung Der Lieferantenperformance In Bezug Auf Liefertreue Und Lieferqualität Beständiger Ausbau Und Pflege Der Lieferantenbeziehungen Lieferantenmanagement Erarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Zur Lieferantenselektion -qualifikation Und -entwicklung Auf Basis Technologischer Qualitativer Und Kommerzieller Gesichtspunkte   Ihr Profil : Abgeschlossenes Studium Des (wirtschafts-)ingenieurwesens Oder Der Betriebswirtschaft Sehr Hohe Affinität Zur Technik Sowie Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Industriellen Einkauf Sehr Gute Kenntnisse Und Sicherheit Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Insbesondere Excel Und Gängigen Erp Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fundierte Beschaffungsmarktkenntnisse Und Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowohl Konzeptionell Als Auch Im Detail   Unser Angebot: Langfristige Festanstellung In Einem Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Herausfordernde Aufgaben Mit Sehr Guten Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Internationales Arbeitsumfeld Umfassende Sozialleistungen     Sie Erfüllen Diese Voraussetzungen Und Möchten Sich Bei Uns Bewerben Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An:   Gmbh | Bürgermeister-finsterwalder Ring 12 | 82515 Wolfratshausen Kontakt: Bianca Homann | Bewerbung@de Technischer Einkauf Technischer Einkäufer Einkäufer Operativer Einkauf Strategischer Einkauf Procurement Supply Chain Management Lieferantenmanagement Lieferantenbewertung Lieferantenbeurteilung TechnischerEinkaufTechnischerEinkäuferEinkäuferOperativerEinkaufStrategischerEinkaufProcurementSupplyChainManagementLieferantenmanagementLieferantenbewertungLieferantenbeurteilung Technischer Einkäufer In Der 3D Sensorik (m/w) Einholung Von Angeboten Vorbereitung Von Entscheidungsvorlagen Und Mitwirkung Bei Der Selektion Von Lieferanten Verhandlung Von Preisen Konditionen Und Rahmenverträgen Überwachung Und Abstimmung Von Lagerbeständen Und Lieferterminen Wolfratshausen TechnischerEinkaufTechnischerEinkäuferEinkäuferOperativerEinkaufStrategischerEinkaufProcurementSupplyChainManagementLieferantenmanagementLieferantenbewertungLieferantenbeurteilung

Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Hardwareentwickler (m/w) 3D-Sensorik
   SmartRay GmbH (Wolfratshausen)

Technischer Einkäufer in der 3D Sensorik (m/w)

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Operations
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Groitzsch)

IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
   AWO Kreisverband Frankfurt am Main (Frankfurt am Main)